Donnerstag, 18. Juni 2015

Ein Rosenherz
***
Dieses Rosenherz haben ich und meine Tochter gemacht.
Ich habe die Rosen gepflückt und meine Tochter formte daraufhin das Herz.
Es ist so wunderschön geworden.
***


Alle Rosensorten die jetzt in unserem Garten blühen sind im   Rosenherz vertreten.
Einige Rosen gehören meiner Tochter. Die Liebe zur Königin der Blumen hat sie auch schon gepackt.
Einige Rosen sind bereits verblüht, wie zum Beispiel
Mary Rose, Jacqueline du Pre, Jubilé du Prince de Monaco (gehört meiner Tochter), nostalgische Rose 'Stanwell Perpetual'
und einige mehr.
***


Ich finde, dass sich unser Garten im Moment
von seiner schönsten Seite zeigt. Eine Mischung aus weiss,rosa, violett und etwas rot. Vor allem die roten Rosen haben es meiner Tochter angetan. Meine Mutter hat sich auch eine Rose 
bei uns in Garten eingepflanzt, die 'Rose Novalis'.Ich 
habe die weissen und rosa Rosen am liebsten. Ich träume noch von
'Olivia Rose Austin ','Jasmina'eine 
Kletterrose,'Cinderella'ist eine Strauchrose oder
'Alexandra-Princesse de Luxembourg' und 'Duchesse de Montebello'
und ,und, und, und...... Diese würden auch sehr schön in meinem Garten zur Geltung kommen.
****




 

Liebe Grüsse Martina
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen