Sonntag, 20. März 2016

 Der Osterhase in unserem Wohnzimmer

Dieser schöne weisse Hase ziert wie jedes Jahr unser Wohnzimmer. Der Hase ist mittlerweile schon fünfjährig, eigentlich kann ich langsam sagen, unser alte Hase. Es ist ein Wunder, dass er so lange unbeschadet bei uns überlebt hat. Für einige Wochen macht er es sich auf der Kaminkonsole gemütlich. Hoffentlich übersteht er auch diese Ostern, so dass er nächstes Jahr wieder den Weg in unsere Stube findet.
Dieses Jahr habe ich mich für weisse 
  Hornveilchen(Viola Cornuta)entschieden. Diese setzte ich dann in die in der Broki gefundenen Saucenschüssel ein. Danach verteilte ich noch etwas Moos um die Hornveilchen.
Nächste Woche zeige ich noch mehr Oster-Deko...
Bis bald
 Liebe Grüsse 
Martina
***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen