Montag, 27. April 2015


Unser Kater MIKESCH


Am 3. November 2011 habe ich in einer Zeitung ein Inserat gefunden, in dem ein grau-weisser ca. 12 Wochen alter Kater ein neues Zuhause sucht. 
Ohne zu wissen, wie er wirklich aussieht, haben wir uns entschieden, Grischa, so hiess er dazumal ein neues Zuhause zu geben.

Nach einem Telefonanruf mit dem Tierheim durften wir ihn besuchen.
Wir haben uns sehr gefreut, ihn endlich kennen zu lernen.
Ich habe geweint, als ich ihn das erste mal gesehen habe, er war so süss .

Wer konnte nur so einen Kater einfach aussetzen...
Wir wissen leider nur sehr wenig über seine ersten Lebenswochen.
Wo ist er geboren? Wo hat er seine ersten Wochen verbracht,
bis er schlisslich im Tierheim gelandet ist................ Ein Rätsel.

Er hat sich bei uns zu einem wunderschönen, selbstbewussten, verschmusten und prächtigen Kater entwickelt  und geniesst 
den Freigang nach Lust und Laune. 
Jetzt liegt er gerade rechts bei mir auf dem Tisch und schaut zu, was ich alles über ihn schreibe.
Ich werde  ihm alles vorlesen, was ich über ihn geschrieben habe...





















Liebe Grüsse Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen