Montag, 30. Januar 2017



Geburtstagsgeschenk für Andrea
***
Es ist schon eine Weile her, als Du Geburtstag gefeiert hast. Genau gesagt vor 42 Tagen.
Ich erinnere mich sehr gern an diesen wunderschönen Abend zurück, den ich bei Dir geniessen durfte.
Wir haben viel gelacht, sehr fein gegessen und die Teeauswahl war einfach sensationell...an dieser Stelle liebe Grüsse an Deinen Mann. Ich fühlte mich sehr wohl bei Euch. Und übrigens Deine Weihnachtliche Dekoration war einfach traumhaft schön..
Herzlichen Dank nochmals für die Einladung.
Leider war auch dieser unvergessliche Abend viel zu schnell vorbei und ich musste viel zu früh die Heimreise in Angriff nehmen. 
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nochmals alles Gute und bis bald..
***






Liebe Grüsse 
Martina
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen