Sonntag, 24. Juli 2016


 Summer Time


 Ich war diese Woche in der Broki Frauenfeld weil wir unseren Dachestrich endlich entrümpelt haben. Ich hab es lange vor mir hergeschoben. Immer wieder. Es war mir eben klar, dass es nicht einfach so schnell schnell gemacht werden kann. Hurra, ich habe es hinter mir und konnte mich nun von unendlichem Gerümpel lösen.
Und weil ich es natürlich nicht sein lassen kann, ohne in die Broki rein zu schauen, war ich plötzlich in der Broki drin :-).
Für 0.90 Sfr. pro Glas habe ich diese Gläser gefunden. 5 Stück habe ich stolz zur Kasse getragen. Voller Freude zu Hause angekommen ist mir beim auspacken auch schon ein Glas kaputt gegangen. Ist ja klar. Mit einer Schwimmkerze und einigen Cosmen pro Glas
 sieht es so richtig sommerlich aus.
Ich freue mich jetzt schon auf heute Abend, wenn wir einen wunderschönen Sommerabend auf der Veranda bei Kerzenlicht geniessen werden.





 Ich wünsche Euch einen schönen Sommer
Bye Bye 
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen